Skip to main content
  • Neue Kinder Karate Anfängerkurse Februar 2020
    Im Anfängerkurs (ab 8 J.) werden die Kinder spielerisch und altersgerecht in die Kampfkunst Karate eingeführt. Wir unterstützen Kinder dabei, Grenzen zu setzen, wahrzunehmen und für sich selbst einzustehen. Die Erfahrung der eigenen Kraft macht Mut und Spass, schenkt Selbstvertrauen und stärkt das Selbstbewusstsein jedes Kindes.

  • DO Tameshiwari am Mittwoch, 11. März 2020
    Sei auch dabei, wenn Kinder und Erwachsene nach ihrem ersten zerschlagenen Ziegel um die Wette strahlen und sich erfahrene Karatekas an exotischen Bruchtests versuchen. Zugelassen für das Brechen der Ziegel und Bretter sind alle Karatekas ab 10. Kyu.
  • Dojo Familiensonntag
    Dojo-Familiensonntag am Sonntag, 23. Februar 2020
    Ein trüber, grauer Sonntag, nichts vor und die Kinder machen auf dem Sofa Saltos? Dann kommt zu uns!
    Wir öffnen allen DO-Familien und Freunden zwischen 10.30 und 13 Uhr unser Dojo. Herumtoben, raufen, das eigene Ninja Warrior Talent unter Beweis stellen, ein Buch lesen, mit anderen Eltern plaudern, dafür habt ihr am Dojo-Familiensonntag bei uns Raum und Zeit. Mehr Infos findet ihr in der angehängten Einladung. Der Anlass findet nur bei schlechtem Wetter statt, über die Durchführung informieren wir ab Freitag, 21. Februar auf unserer Homepage.
  • DO Schnuppertage vom 6.-9. November 2019
    Zusammen bewegen und entspannen ist besser als alleine!
    Wir öffnen unsere Türen und heissen alle Interessierten zum Schnuppern willkommen.

  • Personelle Veränderungen bei DO bewegt
    Per Sommer 2019 werden Marcella Courtial-Jas und Michelle Grob unser Team verlassen, Malibu Forrer kommt wieder zurück ins Team. Lukas Isler ist zurück aus dem Militär und neu in einer Festanstellung. Philipp Ploner hat das Militär beendet und wird nach den SoFe seine Ausbildung zum Karatetrainer vervollständigen. Claudio Müller reduziert sein Pensum.