top of page

Nina Studiger

DO Yoga Trainerin

Yoga bedeutet für mich innezuhalten und sich Raum zu geben. Körper und Geist kommen in Einklang und wir schaffen einen liebevollen Zugang zu unseren Bedürfnissen und dem Wunder unseres Körpers.

Meine eigene Yogapraxis begann 2006 mit klassischem Hatha Yoga. Später kamen Vinyasa, Iyengar und Yin Yoga Praktiken dazu. Meine Freude am spielerischen Vinyasa-Flow und des in sich gehenden Yin Yogas widerspiegeln sich in meinen Unterrichtsstunden, in welchen ich gerne einen entspannten Umgang mit sich selbst und allem was sein darf, weitergeben möchte.

Seit Mai 2022 unterrichte ich als Stellvertreterin bei DO Yoga.


Beruflicher Werdegang und Weiterbildungen

  • Yin Yoga Ausbildung (100h Livin’Inspired, Carlos Romero)

  • Vinyasa Yoga Ausbildung (200h SOHA School of Healing Arts, Daniela Mandala)

  • Gesundheits- & Ernährungsberaterin

  • Berufsmasseurin & Fussreflexzonentherapeutin

  • Sachbearbeitung Tourismus, Reisespezialistin Südliches Afrika

  • Gelernte Detailhandelsangestellte

Nina Studiger
bottom of page