top of page

Unsere weiteren Angebote

Mehr Informationen
Karate Kinder

Karate Kinder

Kursinformationen

Über die physische Auseinandersetzung mit sich selbst lernt euer Kind Grenzen zu setzen und wahrzunehmen, Respekt vor sich selbst und anderen zu haben, zu siegen aber auch zu verlieren. Disziplin, Selbstbewusstsein und mentale Flexibilität werden durch regelmässiges Karatetraining ebenso geschult wie Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit. Wir verstehen Karate als Raum, in dem man sich austoben, seine Kräfte in gesundem Masse ausloten und vor allem Spass an sich selber haben kann. Karate fokussiert auf die eigenen Ressourcen und Fortschritte und ermöglicht Kindern mit den unterschiedlichsten Voraussetzungen positive Gruppenerlebnisse.

 

Unser Kursangebot Karate Kinder Anfänger

Samstag, 10.00-11.00 Uhr mit Claudio Senpai, Start am 24. Februar 2024 (letzte freie Plätze)


Nach der ersten Prüfung wird eurem Kind zusätzlich zur Techniklektion der Besuch einer zweiten wöchentlichen Trainingslektion (Kompetenztraining) empfohlen. Interessenten mit entsprechender Vorerfahrung können nach Absprache direkt in eine unserer fortgeschrittenen Kinderklassen einsteigen. Wir freuen uns bei Interesse auf eure Kontaktaufnahme.

ab 8 Jahren

bottom of page